Wer bin ich?

Bernadette

Mein Weg zum Klang

Meine Ausbildung zur Tao Touch® Klang Therapeutin begann im Jahr 2010 in der Tao Touch® Akademie in Bayreuth.

Dort durfte ich eine Klangmassage auf Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin erlernen. Diese von Wolfram und Ricarda Geiszler entwickelte Klangmassage hat ihren unverwechselbaren Charakter. Sanfte Dehnungen zu Beginn, die entsprechenden Meridiane und das Anklingen spezieller Akupressurpunkte, der spezifische Einsatz von heilsamen und geometrischen Klangmustern, das Anklingen der Schalen mit hoher Präsenz und Qualität, der stimmige Einsatz von Lautstärke, Tempo und Rhythmus ergeben ein einzigartiges Zusammenspiel um das Qi in den Leitbahnen ausgeglichen zum Fließen zu bringen.

Seit Ende 2012 bin ich als Tao Touch® Klang Therapeutin tätig, zunächst bis Mitte 2017 im Kurort Bad Waldliesborn. Mit Rückzug ins Sauerland im Jahr 2017 habe ich neue Räumlichkeiten für meine Tätigkeit gesucht.
Zunächst habe ich meine Dienstleistungen in Eslohe angeboten und bin Anfang 2022 nach Meschede in die Räumlichkeiten der Osteopathische Praxis H. Bornemann mit eingezogen.

Und nun freue ich mich auf Sie!

Adresse
Osteopathische Praxis
H. Bornemann

Einklang Schneider
Franz Stahlmecke-Platz 7
59872 Meschede

Kontakt
E-Mail:
einklang-schneider@gmx.de  Mobil: 
0170 | 4656958

Links
Home
Über mich
Leistungen
Kontakt
Aktuelles
Links 

Termine
Gerne vereinbaren wir Termine telefonisch oder per E-Mail.