DIE GESCHICHTE DES KLANGES

Bernadette

TAO Touch® Klangmassage

Das Erste, was unser Ohr vernimmt, ist ein Klang: Es ist der rhythmische Herzschlag der Mutter. Er beruhigt, gibt uns schon im Mutterleib das Gefühl von Sicherheit und Einheit.Klänge begleiten uns unser ganzes Leben hindurch. Wir sprechen auf harmonisches Klingen an, indem wir uns wohl und geborgen fühlen. Aus diesem Grund wird Klang schon seit 5000 Jahren in vielen Kulturen zur Heilung angesetzt.

Die Besonderheit der Klänge

Die TAO Touch® Klangmassage beruht auf diesen uralten Erkenntnissen über die ganzheitliche Wirkung von Klang auf Körper und Seele. Der sanften und dennoch tiefgreifenden, ganzheitlichen Wirkung der Klänge auf den menschlichen Körper liegen zwei Besonderheiten zugrunde: Hören und Fühlen!
Wir nehmen die Klänge über das Ohr auf und gleichzeitig fühlen wir die sanften Vibrationen im Inneren unseres Körpers. Körperwasser, Knochen und Gewebe nehmen die Schallwellen und Vibrationen auf und schwingen harmonisch mit. Die Körperzellen erhalten eine Massage von innen. Um in unserer hektischen, leistungsorientierten Zeit zu bestehen, brauchen Körper und Geist ein Gegengewicht. Die TAO Touch® Klangmassage hilft Ihnen, sich auf sanfte Weise zu entspannen, Stress abzubauen und zu regenerieren.

Freuen Sie sich auf Ihren Kurz-Urlaub für Körper und Seele!

Adresse
Osteopathische Praxis
H. Bornemann

Einklang Schneider
Franz Stahlmecke-Platz 7
59872 Meschede

Kontakt
E-Mail:
einklang-schneider@gmx.de   Mobil: 
0170 | 4656958

Links
Home
Über mich
Leistungen
Kontakt
Aktuelles
Links 

Termine
Gerne vereinbaren wir Termine telefonisch oder per E-Mail.